in C/C++, IT stuff, PHP, Programming

proggen.org – Neue Entwicklercommunity

Seit 3 Monaten existiert proggen.org nun schon, und erst jetzt komme ich dazu, diese Community hier vorzustellen…

Das Forum wurde von Xin gegründet, da das Forum auf tutorials.at, in dem sich die “Gründungsmitglieder” bisher getroffen hatten, geschlossen wurde.

Schnell entstand eine kleine aber aktive Community, die heute unter anderem fleißig an einem C- und an einem PHP-Tutorial (an dem ich nicht ganz unbeteiligt bin ;) ) arbeitet.

Bisher haben wir 38 Mitglieder von denen ca. 20 aktiv sind (mehr als 10 Beiträge). 3606 Beiträge in 229 Themen (Stand: 21. Okt. 2008, 10:45 Uhr) sind ein ganz guter Schnitt denke ich.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar durch diesen Post auf dieses Forum aufmerksam werden :)

Write a Comment

Comment

Webmentions

  • proggen.org - Neue Entwicklercommunity | PHP-Blog.com

    […] from: proggen.org – Neue Entwicklercommunity Related ArticlesBookmarksTags PHP Development Tools – Keeping it Simple and Mostly Fre If […]