in IT stuff

Geekasmus Nerd Podcast

The Geekasmus LogoSeit November 2010 berichtet Geekasmus, der Nerd-Podcast, jeden zweiten Dienstag über Themen, die die IT-/Geek-Welt bewegen. Nun steht endlich die offizielle Website: www.geekasmus.de

Jeden zweiten Dienstag treffen sich die Teilnehmer, unter anderem Auricher Nerd-Größen wie Hilko, Kai, Marko und Malte, um über aktuelle Themen rund um Roboter, Datenschutz, Consumer Electronics, Games und natürlich den Geek-typischen Verfolgungswahn zu reden (SCHWARMINTELLIGENZ!!!).

Neben dem offiziellen iTunes-Podcastangebot ist der Podcast auch auf Facebook zu finden. Die Fanbase ist bisher noch klein, aber fanatisch!

In Folge 11 ging es unter anderem um die Cloud bzw. Cloud Gaming, das iPad2, Crackerattacken auf staatliche Einrichtungen und eine Live-Schaltung auf die Cebit.

Hört doch einfach mal rein! :D

Write a Comment

Comment